Disc Golf

Einmalige Anmeldung für Studenten und Mitarbeiter über Stud.IP und für Gäste per E-Mail beim Obmann. Wer erstmalig teilnehmen möchte, schreibt zur weiteren Absprache bitte dem Obmann eine kurze E-Mail.

 

 

DiscGolf ist ein noch recht neuer Trend und gehört zu den Golfsportarten. Doch statt mit Schläger und Ball versuchen wir beim DiscGolf eine Frisbee mit möglichst wenigen Würfen in einen Korb zu werfen. Wie beim klassischen Golf wird auf 9- oder 18-Loch-Parcours gespielt. Unser Heim-Parcours befi ndet sich in Altenau (10min von Clausthal), wo die Körbe in wechselndem Gelände verteilt stehen. Wir treffen uns bei passendem Wetter jeden Montag zum Spielen. Zusätzlich fahren wir nach Absprache am Wochenende zu anderen Parcours im Harzer Umland. Discs werden vom Sportinstitut zur Verfügung gestellt.

Obmann

Felix Dicks
Email: discgolf@sport.tu-clausthal.de

Ansprechpartnerin

Svenja Schulze

Training
Mo16.00 UhrTreffen vor der MensaFelix Dicks

 

 

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2017