Muay Thai

Wöchentliche Anmeldung über das Anmeldesystem Hochschulsport.

Beim Muay Thai Training trainieren wir Schläge und Tritte. Diese trainieren wir sowohl an Box-säcken als auch gemeinsam mit einem Partner an Pratzen. Am Ende eines jeden Trainings machen wir lockeres Sparring. Ziel des Trainings ist es nicht nur seine Fähigkeiten im Kampfsport zu verbessern, sondern auch seine allgemeine Fitness zu verbessern.

Jeder ist zu dem Training willkommen, egal ob er schon Erfahrungen in einer Kampfsportart hat oder noch nicht. Für die Teilnahme am Training wird kein eigenes Equipment benötigt (auch Sportschuhe werden nicht gebraucht).

Training

Di.19:00 – 21:00 UhrTUGymsiehe ÜL 
Fr.19:00 – 21:00 UhrTUGymsiehe ÜL 

Obmann

Alexander Uhl
muaythai@sport.tu-clausthal.de

Ansprechpartner

Stefan Marxen

Übungsleiter

Alexander Uhl