Ergebnisse Hochschulmeisterschaft Discgolf - Einzel

Am Nachmittag des 7. Mai 2024 trafen sich bei gutem Discgolf-Wetter 6 Spieler für die erste Hochschulmeisterschaft an der TU Clausthal am Bergparcours in Altenau, von Anfänger bis Vereinsspieler war dabei alles vertreten. Gespielt wurden 2 Wertungsrunden, an deren Ende noch keine Entscheidung gefallen war, weil 2 Spieler jeweils 50 Würfe benötigt hatten. Da auch das erste Stechen keine Entscheidung brachte, einigte man sich darauf, dass beide, Philipp Hentrich und Claas Mosel, sich fortan Hochschulmeister nennen dürfen. Einen hervorragenden 3. Platz erreichte mit Lukas Sanktjohanser ein Spieler aus dem aktuellen Einführungskurs des SITUC. Jeder Teilnehmer hatte viel Spaß und musste aus teils wirklich vertrackten Positionen werfen, wie die Bilder verraten. Wir freuen uns auf eine Wiederholung der HM!

Platzierungen

1. Philipp Hentrich