Lauftreff

Joggen ist eine Form des Freizeit- beziehungsweise Laufsports. Es fördert deine sportlichen Leistungsfähigkeit und stärkt deine Knochen und Gelenke. Außerdem verbessert es deine Kondition und du fühlst dich danach einfach besser.

Der Lauftreff richtet sich an Anfänger und soll unter anderem auch schon als Vorbereitung für den Campuslauf dienen.

Wir werden immer zwischen 4-7 Kilometern laufen.

Also hast du Lust? Dann treffen wir uns jeden Montag um 12 Uhr vor dem Sportinstitut. Das liegt in der Julius-Albert-Straße 2.

Ziehe dir bitte geeignete Laufkleidung an.

-------------

Jogging is a form of recreational sport or running. It promotes your athletic performance and strengthens your bones and joints. It also improves your condition and you just feel better afterwards.

The running group is aimed at beginners and should also serve as preparation for the campus run. We will always run between 4-7 kilometers.

Do you feel like running? From February 6th, 2023 we will meet every Monday at 12 noon in front of the sports institute. It’s in the Julius-Albert-Straße 2.

Please wear running clothes.

Mo.Start: 12:00 Uhr

vor dem Sportinstitutsgebäude D2, Julius-Albert-Straße 2