Yoga - Achtsamkeit & Entspannung

in Kooperation mit der Stabsstelle Weiterbildung und Veranstaltungsmanagement

Mit sanftem Yoga, Atemübungen, Meditation und ganzheitlich bewegter Achtsamkeit in den Tag starten. Gönne dir eine Pause von Gedanken und Grübeleien. Du bekommst einfache Werkzeuge an die Hand, um im Alltag zu entspannen, Energie zu tanken und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Durch Achtsamkeit bist du im Hier und Jetzt. Langfristig kommst du zu innerer Ruhe und einem bewussteren Leben.

Wenn vorhanden bitte mitbringen: eigene Yogamatte, (Meditations-)Kissen, Decke und bequeme Kleidung anziehen.

Bitte einige Minuten vor Beginn auf der Matte einfinden! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Do.7:30 – 8:30 UhrTUGymAnnett Panterodt

Katrin Emmerling

Übungsleiterin

Annett Panterodt