Good Morning SUP *

Komm vorbei, wenn du morgens lautlos über das klare Wasser der Okertalsperre gleiten möchtest. Genieße die Stille und die morgendliche Sonne auf dem Stand Up Paddle Board und lass uns gemeinsam die Seitenarme der Oker erkunden. 🌞

Nach dem Paddeln werden wir uns auf dem Wasser noch etwas dehnen und so einen fantastischen Start in den Tag haben.

Der Kurs ist wetterabhängig, also melde dich bitte bis Mittwoch, 19:00 Uhr im Hochschulsportsystem an, damit ich dir rechtzeitig Bescheid geben kann.

Es ist wichtig, dass du schwimmen kannst, um teilzunehmen. Erfahrung im Stand Up Paddeln ist wünschenswert, aber auch Anfänger sind natürlich herzlich willkommen.

Bitte beachte, dass du die Nutzungsordnung des Bootshauses akzeptieren musst und die Kosten für die SUPs gemäß der Entgelt und Überlassungsordnung (Auszug) bar am Tag des Kurses zu entrichten sind.

Nutzergruppe A - 2,00 €
Nutzergruppe B - 4,00 €
Nutzergruppe C - 8,00 €

Wir empfehlen dir, eine Schwimmweste zu tragen, um deine Sicherheit zu gewährleisten.

Den Transport zum Bootshaus musst du selbst organisieren, aber wir finden bestimmt Möglichkeiten, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen!

Startpunkt

TU Bootshaus

Termine | Start: wird noch bekannt gegeben!

Do.08:00 – 09:30 Uhr

• Schwimmfähigkeit